Partner

Kooperationspartner

Spreetropol Systems kooperiert mit der Marcel Linden IT, zudem besteht ein wachsendes Netzwerk aus Einzelunternehmern, mit denen wir bei umfangreicheren Projekten je nach Kundenwunsch und Bedarf kooperieren.

Wir sind Servicepartner für den Bereich Programmierung des Unternehmens Trimble, unser Webprofil finden Sie unter https://www.tekla.com/de/services/tekla-service-markt#Spreetropol

Im dortigen Servicemarkt finden Sie auch zwei unserer Kooperationspartner:

Ingenieurbüro für Stahlbau und IT
Matthias Noack
Knappenstr. 1
01968 Senftenberg

info@ingstabit.de
www.ingstabit.de

„Ich biete im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit vielfältige Dienstleistungen für Tekla-Anwender im Bereich Stahlbau an. Als Bauingenieur mit IT-Vertiefung und langjähriger Erfahrung als Konstrukteur kann ich mich optimal in die Bedürfnisse der Anwender hinein versetzen und professionelle Lösungen gegen Probleme des täglichen Geschäfts oder für besondere individuelle Projekte entwickeln.“

Alsode
Alberto García
Niedernhausener Str. 47
60326 Frankfurt am Main

alberto.garcia@alsode.de
www.alsode.de

„Alsode bietet die Entwicklung von kundenspezifischen Erweiterungen für Tekla Structures sowie Beratung und Support für Entwickler und Partner, die Tekla Structures Open API verwenden. Mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Entwicklung aller Arten von Erweiterungen innerhalb von Trimble garantieren eine optimale Lösung für jede Herausforderung.“